News

Putztag TC Laufen 2021

Vielen herzlichen Dank den fleissigen Helfern, die am Samstag 17. Mai 2021 beim jährlichen Putztag tatkräftig angepackt haben.

Das Moos unter den Bioflex-Plätzen konnte komplett entfernt werden, das Clubhaus wurde entrümpelt und dadurch, dass Sandro Hornung, unser Abwart (Global Hauswartung) vor einer Woche den Sitzplatz und Mauern gekärchert hat, erstrahlt die Anlage richtiggehend.

Wenn nun das Wetter mitspielt und die Temperaturen ansteigen, sollten unsere Sandplätze bis Ende April Instand gestellt sein.

Die Bioflex-Plätze präsentieren sich in einem sehr guten Zustand, so dass niemand bis Ende April warten muss.

Es werden auch schon regelmässig JunniorInnen- und Erwachsenen-Trainings darauf durchgeführt.

Fruehjahrsputz21jpg



Angebote TC Laufen Saison 2021

CapturePNG