Erstes Tie-Break Turnier 2023

6 Tennisbegeisterte Clubmitglieder haben sich am Sonntag, 26. März 2023, um 13:00 Uhr, für das erste Tie-Break Turnier der neuen Saison versammelt. Die Vorfreude auf neue Begegnungen und interessante Spiele hat die windigen und teilweise auch nassen Bedingungen klar in den Schatten gestellt. 

Begeisterte TennisspielerInnen mit verschiedenen Niveaus und durchmischten Alter konnten bis rund 16:00 Uhr jeweils 5 Tie-Break-Spiele mit einer kurzen Regenpause durchführen. 2 Rehe welche sich abseits des Spielgeschehens ein Rennen geliefert haben, trugen zur idyllischen Atmosphäre bei. Patrick Rudin konnte seinerseits all seine Spiele gewinnen und hat sich mit einer super Leistung zu Ruhm und Ehre an diesem ersten Turnier gespielt. 

Der Einsatz und die grosse Lust der Teilnehmer lässt uns mit Vorfreude auf die kommende Sommersaison auf den Tennisplätzen des Tennisclub Laufen blicken. 

Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und wenn auch du unser Clubleben und die Tennisbegeisterung mit uns teilst.

TiebreakTurnier-1jpgTiebreakTurnier-7jpgTiebreakTurnier-11jpgTiebreakTurnier-21jpgTiebreakTurnier-24jpgTiebreakTurnier-23jpgTiebreakTurnier-26jpg