Familientag TC Laufen 2021, ein voller Erfolg! (26.06.2021)

Mit über 30 Tennisbegeisterten konnte bei schönstem Wetter der erste Familientag TC Laufen stattfinden. 

TC Laufen Familientag 2021jpg

Nach einem gemeinsamen Warm-Up der Erwachsenen mit den Kindern wurden die Spieler in zwei Camps aufgeteilt. Die Erwachsenen erhielten unter der Leitung von Veronica ein "Tennis ABC", während die Kinder mit Julien in einer mini-Olympiade möglichst viele Punkte sammeln mussten. Im Anschluss fand dann das wichtigste Spiel des Tages statt: "Die Kleinen gegen die Grossen". Ausnahmslos konnten diese Matches für die jüngere Generation entschieden werden. Versöhnt haben sich dann alle wieder beim Grillieren und Public Viewing der EM Spiele.
Der TC Laufen bedankt sich bei allen Anwesenden für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf ein Revanchematch der "Grossen" im Sommer 2022!